lookslikeLink

lookslikeLink

lookslikeLink ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Leidenschaftlicher Nintendo Let's Player seit 2009! Mein Steckenpferd ist dabei im Besonderem die Zelda Reihe, zu welcher man jedes Spiel auf meinem Kanal finden kann und finden wird. „Lege das Glück in die Hände des Himmels" (Nintendo) Netzwerk: PlayMassive (Subnetzwerk), Studio71 (Vermarktung) Wenn ich etwas in meinem Leben besonders gerne mache, dann ist das lachen! Daher macht es mich umso glücklicher selbst Menschen zum Lachen zu bringen. Ich benutze dazu als Medium Videospiele, ganz speziell die von Nintendo. Ich hoffe sehr euch gefallen meine Videos und sie erheitern euch den Tag. Seit Oktober 2009 bin ich nun schon ein Let's Player und habe nicht vor damit aufzuhören! Doch nun viel Spaß und Danke fürs Zuschauen! :) ________________________________ Impressum: Playmassive GmbH Lindenstr. 20 50674 Köln Bei direktem Versand an mich, bitte an meine geschäftliche Email-Adresse (siehe unten) wenden. Danke.

Instagram-Bio

29 | German Let's Player since 2009 🎮 | Fotos des Alltags, um euch auf dem laufenden zu halten mit viel Quatsch für Zwischendurch. 😁 #lookslikelink

Instagram:

insta.lookslikelink

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

186752 Abonnenten
129262275 Videoaufrufe
166 Likes/video
7624 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat lookslikeLink auf YouTube rund 186752 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 823. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 7624 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 129262275 Aufrufe generiert haben. lookslikeLink lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
823. 09/14 186752
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
380. 09/14 129262275
Instagram Profil Statistiken

16044 Follower
677 Posts
2135 Likes/Beitrag
164.5 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

lookslikeLink (@insta.lookslikelink) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 677 Beiträge und ca. 16044 Instagram Follower und auf Rang 1663. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 164.5 Kommentare und 2135 Likes. Im Moment hat er Rang 958. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit lookslikeLink beworben werden?

Dank lookslikeLink's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1663. 09/14 16044
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
958. 09/14 2135


Bildquelle: lookslikeLink's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du lookslikeLink bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen