LIONTVLOG

LIONTVLOG

LIONTVLOG ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hey Löwenkid, Auf diesem Kanal findet ihr jeden Tag hauptsächlich Videos rund um mich und was ich den Tag über alles so erlebe! Ab und zu gibt es kleine Challenges oder Hauls, aber hauptsächlich filme ich einfach jeden Tag alles was mich zum lachen bringt oder sonst wie bewegt! :) Wenn dir dass alles gefällt und ihr spaß dabei habt meine Videos zu schauen, würde ich mich sehr darüber freuen wenn du diesen Kanal abonnierst, dann verpasst du auch keinen meiner täglichen Vlogs ! Viel Spaß euer Löwe :)

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

TheRealLiont

YouTube Kanal Statistiken

572632 Abonnenten
59788720 Videoaufrufe
15024 Likes/video
164 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat LIONTVLOG auf YouTube rund 572632 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 302. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 164 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 59788720 Aufrufe generiert haben. LIONTVLOG lädt normalerweise alle 15 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
302. 09/14 572632
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
634. 09/14 59788720


Bildquelle: LIONTVLOG's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du LIONTVLOG bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen