LetsDenk

LetsDenk

LetsDenk ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Let's Denk: Wissenschaft | Technik | Philosophie - Thinking is Entertainment! Hey :) Mein Name ist Mats und ich biete euch spannende Videos, die zum Nachdenken anregen. Die Themenbereiche sind z.B. interessante Zukunftsvisionen und heutige Technik, aber auch die damit verbundenen Probleme und Gefahren. In meinen Videos verbinde ich Fachwissen, Unterhaltungsfaktor (z.B. mit passender Musik- und Bildunterlegung) und am Ende jedes Videos wird mindestens eine kritische Frage stehen, über die ich mit euch diskutieren möchte. --- Ihr dürft meine Videos oder Inhalte daraus gerne für Vorträge oder ähnliches verwenden, aber bitte erwähnt dabei meinen Kanalnamen und promotet mich ein bisschen bei euren Freunden. Alle von mir verwendeten Bilder sind unter eine Creative Commons Lizenz zur kommerziellen Nutzung freigegeben und auf flickr.com zu finden.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

55743 Abonnenten
3912826 Videoaufrufe
1013 Likes/video
80 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat LetsDenk auf YouTube rund 55743 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1421. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 80 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 3912826 Aufrufe generiert haben. LetsDenk lädt normalerweise alle 34 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1421. 09/14 55743
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1826. 09/14 3912826


Bildquelle: LetsDenk's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du LetsDenk bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen