Lern mit mir - ABC 123

Lern mit mir - ABC 123

Lern mit mir - ABC 123 ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Lerne das Alphabet, Buchstaben, Zahlen, Farben und vieles mehr spielend und singend mit Hilfe unserer Kinderlied-Lernvideos! Kinder können mitsingen, nachsprechen, Spaß haben und dabei lernen indem sie unsere liebevoll und lustig animierten Edutainment-Videos ansehen. Die Videos sind gerichtet an 2 bis 6-jährige Kinder, Eltern, Kindergärtner und auch an Zuschauer die deutsch als Fremdsprache lernen möchten. Viel Spaß beim Lernen und Mitsingen! Wenn Euch der Kanal gefällt und Ihr immer über neue Lernvideos informiert werden wollt, vergesst nicht zu abonnieren! Impressum: http://www.rocketcreators.com/kontakt/ Disclaimer: http://www.rocketcreators.com/disclaimer/ Datenschutz: http://www.rocketcreators.com/datenschutzerklaerung/

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

70819 Abonnenten
25453350 Videoaufrufe
24 Likes/video
135 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Lern mit mir - ABC 123 auf YouTube rund 70819 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1301. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 135 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 25453350 Aufrufe generiert haben. Lern mit mir - ABC 123 lädt normalerweise alle 15 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1301. 09/14 70819
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
985. 09/14 25453350


Bildquelle: Lern mit mir - ABC 123's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Lern mit mir - ABC 123 bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen