Lenaturnsgreen

Lenaturnsgreen

Lenaturnsgreen ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo ich bin Lena. Sarkastisch, ein bisschen socially awkward und hoffentlich auch ein bisschen witzig. Disclaimer: Da ich in ein paar Presse- und Bloggerverteilern bin, werden mir gelegentlich Produkte kostenlos zugeschickt. Diese Produkte kennzeichne ich in der Infobox durch (*) und erwähne meist im Video selbst, dass mir das Produkt zugeschickt wurde. Ich muss die Produkte nicht in meinen Videos erwähnen und werde für die Erwähnung nicht bezahlt. Mögliche Sponsorings werden klar gekennzeichnet! Dieser Kanal ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Impressum Lenaturnsgreen co/ EllaTheBee Mühlenstraße 8a 14167 Berlin Bitte keine PR Samples an diese Adresse schicken, sondern vorher per E-Mail anfragen :)

Instagram-Bio

Ja ich werde grün. Nein mir ist nicht schlecht. Youtuber / 26 / Berlin. lenaturnsgreen@gmail.com 🍀Neustes Video ⬇️

Instagram:

lenaturnsgreen

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

17490 Abonnenten
2547613 Videoaufrufe
64 Likes/video
463 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Lenaturnsgreen auf YouTube rund 17490 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2013. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 463 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 2547613 Aufrufe generiert haben. Lenaturnsgreen lädt normalerweise alle 5 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2013. 09/14 17490
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1998. 09/14 2547613
Instagram Profil Statistiken

4436 Follower
926 Posts
296 Likes/Beitrag
4.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Lenaturnsgreen (@lenaturnsgreen) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 926 Beiträge und ca. 4436 Instagram Follower und auf Rang 2051. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 4.25 Kommentare und 296 Likes. Im Moment hat sie Rang 1853. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Lenaturnsgreen beworben werden?

Dank Lenaturnsgreen's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2051. 09/14 4436
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1853. 09/14 296


Bildquelle: Lenaturnsgreen's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Lenaturnsgreen bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen