KWiNK

KWiNK

KWiNK ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Ich habe gewählt. Ich darf das. Ansonsten... Ich bin ein 37-jähriger Nerd, der gerne über Dinge nachdenkt. Sorry. Ich habe einen Magister in Kulturwissenschaft und Anglistik/Amerikanistik. Das schreibe ich nicht zum Angeben, sondern weil es für das Verständnis, von dem, was ich hier mache, nicht unwichtig sein kann. Okay, und ein bisschen zum Angeben. …hihi. Videos poste ich gerne aber nicht regelmäßig, da mir die Zeit fehlt. Wenn mal länger nichts kommt, heißt das NICHT, dass ich tot bin. Anfragen und Zuschriften an: HitchOn GmbH KWiNK Neutorstraße 3 55116 Mainz Inhaltlich verantwortlich: KWiNK

Instagram-Bio

#YouTuber mit zu viel Inhalt und zu wenig Content. Ich habe gewählt. Ich darf das.

Instagram:

lekwink

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

26619 Abonnenten
2942377 Videoaufrufe
360 Likes/video
119 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat KWiNK auf YouTube rund 26619 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1811. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 119 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 2942377 Aufrufe generiert haben. KWiNK lädt normalerweise alle 39 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1811. 09/14 26619
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1933. 09/14 2942377
Instagram Profil Statistiken

1138 Follower
814 Posts
48 Likes/Beitrag
2.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

KWiNK (@lekwink) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 814 Beiträge und ca. 1138 Instagram Follower und auf Rang 2235. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 2.25 Kommentare und 48 Likes. Im Moment hat er Rang 2247. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit KWiNK beworben werden?

Dank KWiNK's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2235. 09/14 1138
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2247. 09/14 48


Bildquelle: KWiNK's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du KWiNK bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen