KostasKind

KostasKind

KostasKind ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hey Leute ¯\_(ツ)_/¯ Herzlich Willkommen auf meinem Kanal! :) Hier dreht's sich vorrangig um mein verplantes Leben: Ich versuche, euch mit dem weiterzuhelfen, was ich erlebt habe! :D Vielleicht kommt ihr dann um den einen oder anderen Fehler rum. Das Ganze wird natürlich unterhaltsam und spaßig präsentiert - (Versteht sich von selbst, huh?!) Außerdem zeichne und animiere ich sehr gerne, also wirst du auch zu den Themen hier was finden! :D Wenn du gerne Teil von all dem sein möchtest, abonniere diesen Kanal gerne! :D Dann verpasst du nichts mehr! :) Wenn du vorhast, was mit mir zu starten: ✉ info@kostaskind.de ---------------------------------------------------------------- IMPRESSUM: Ab dem 1. Oktober 2016 ist KostasKind ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). Impressum für Inhalte ab dem 1. Oktober 2016: http://go.funk.net/impressu

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

121986 Abonnenten
18528879 Videoaufrufe
1 Likes/video
288 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat KostasKind auf YouTube rund 121986 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1048. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 288 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 18528879 Aufrufe generiert haben. KostasKind lädt normalerweise alle 8 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1048. 09/14 121986
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1128. 09/14 18528879


Bildquelle: KostasKind's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du KostasKind bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen