Korgator

Korgator

Korgator ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Musiker, Künstler, Maler Old School,Electronic, Ambient, Experimental Seit nunmehr über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Synthesizern und elektronischer Musik. Im laufe der Jahre hat sich so einiges an Instrumenten bei mir angesammelt und der Platz wird so langsam knapp. Aber wer sich einmal diesen Virus eingefangen hat,der kann nicht damit aufhören, Instrumente zu "sammeln". Meine absoluten musikalischen Favoriten sind eben Klaus Schulze,TD, JMJ! Sie haben mich immer auf meinem Weg begleitet. Ab und an hört man das auch bei meiner Musik ein wenig heraus. Ich bin Autodidakt und habe mir alles selber beigebracht,habe keine Ahnung von Noten und kann auch nicht danach spielen. Meißtens lasse ich mich von meinen Gefühlen leiten und am liebsten spiele ich alles live ein. Ansonsten spiele ich leidenschaftlich und gerne Didgeridoo,das nun schon seit dem Jahr 2000

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

2306 Abonnenten
358151 Videoaufrufe
17 Likes/video
130 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Korgator auf YouTube rund 2306 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2569. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 130 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 358151 Aufrufe generiert haben. Korgator lädt normalerweise alle 32 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2569. 09/14 2306
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2571. 09/14 358151


Bildquelle: Korgator's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Korgator bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen