Klengan

Klengan

Klengan ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Klengan (bürgerlich T. v. u. z. Klengan; geboren an einem regnerischen Herbsttag 1995) ist ein deutschsprachiger Webvideoproduzent. Laut eigenen Informationen ist er im Jahre 1995 geboren, Gerüchten zufolge soll er jedoch schon über 100 Jahre alt sein. Nach unbestätigten Angaben erfand er den Buchdruck, das Rad und Feuer. Sarkasmus und Ironie Umgangssprachlich wird Sarkasmus oft als Form der Ironie betrachtet oder Ironie als eine nette Variante und Sarkasmus demgegenüber als dem Angriff dienend aufgefasst, teilweise gar als Spott und Angriff streng von Ironie abgegrenzt. Tatsächlich ist Ironie jedoch eine Technik, ein Mittel, etwas auszudrücken, während Sarkasmus eine bestimmte Absicht einer Aussage beschreibt, unabhängig von sprachlichen Mitteln, mit denen sie formuliert wurde. Ironie bezeichnet Aussagen, die als das Gegenteil des tatsächlich Gemeinten formuliert werden; dies kann zum Schutz des Sprechers verhüllend sein oder die Aussage

Instagram-Bio

👤 | 23, manchmal witzig ✨ | Beauty Babe & It-Girl 🎥 | Video Creator & Podcast Moderator 📇 | Impressum: 2ndwave.rocks/impressum

Instagram:

KlenganTV

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

486153 Abonnenten
152094968 Videoaufrufe
6951 Likes/video
1424 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Klengan auf YouTube rund 486153 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 365. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 1424 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 152094968 Aufrufe generiert haben. Klengan lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
365. 09/14 486153
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
342. 09/14 152094968
Instagram Profil Statistiken

69709 Follower
145 Posts
8045 Likes/Beitrag
64.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Klengan (@KlenganTV) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 145 Beiträge und ca. 69709 Instagram Follower und auf Rang 958. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 64.25 Kommentare und 8045 Likes. Im Moment hat er Rang 457. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Klengan beworben werden?

Dank Klengan's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
958. 09/14 69709
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
457. 09/14 8045


Bildquelle: Klengan's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Klengan bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen