KITTY KAT

KITTY KAT

KITTY KAT ist eine deutsche Musikerin.

Youtube Kanal Beschreibung

Biografie: Die deutsche Rapperin KITTY KAT wurde in den 80igern in Ost-Berlin geboren. Mit ihrer Familie floh sie 1986 nach West-Deutschland. Zunächst wohnte sie in Augsburg, wo sie auch ihren Realschulabschluss machte. Anschließend ging sie nach München und absolvierte dort eine Lehre zur Bankkauffrau -- schon damals schlug ihr Herz aber vor allem für Musik. Seit ihrer Kindheit wollte KITTY KAT Sängerin werden. Während sie sich in ihrer Jugend vor allem mit amerikanischen Hip Hop beschäftigte, wurde sie nach ihrer Ausbildung durch ein zufälliges, aber sehr prägendes Treffen mit dem Westcoast-Rapper Tim Dog davon überzeugt, auch auf Deutsch zu rappen. Damit gelang ihr auch der Durchbruch. Es folgten die ersten Gastfeatures und schließlich im Jahr 2006 der erste Plattenvertrag mit AGGRO BERLIN, arbeitete sie weiter hart an ihrer Musikkarriere und produzierte innerhalb von nur 4 Wochen zehn komplette Songs mit UNIVERSAL. Seit 2014 ist sie Partner bei EXMGE.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

59282 Abonnenten
13193045 Videoaufrufe
1 Likes/video
73 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat KITTY KAT auf YouTube rund 59282 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1386. Platz der deutsche Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 73 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 13193045 Aufrufe generiert haben. KITTY KAT lädt normalerweise alle 70 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1386. 09/14 59282
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1286. 09/14 13193045


Bildquelle: KITTY KAT's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du KITTY KAT bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen