KasukAnime

KasukAnime

KasukAnime ist eine deutsche Musikerin.

Youtube Kanal Beschreibung

♫Anime Cover♫ ____________________________ Dies hier ist mein Channel für Anime Fancovers. Ich werde hier wahrscheinlich etwas inaktiver sein, weil ich mich mehr auf Vocaloid Songs spezialisiert habe, welche auf meinem Mainchannel "TamashiineKasuka" erscheinen werden. Wenn ich jedoch gefallen an einem Song gefunden habe, wird dieser sicher seinen Weg hier hin finden. Ich nehme allerdings keine Vorschläge an, weil die meisten Anime-Lieder die ich covere entweder einen großen Nostalgie Faktor für mich haben oder ich sie (und ggf. den dazugehörigen Anime) besonders gut kennen muss um Bezug zu dem Lied aufzubauen. Die Covers sind entweder auf Japanisch oder Deutsch. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim Rumstöbern! ^^

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

3644 Abonnenten
224866 Videoaufrufe
317 Likes/video
13 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat KasukAnime auf YouTube rund 3644 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2468. Platz der deutsche Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 13 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 224866 Aufrufe generiert haben. KasukAnime lädt normalerweise alle 225 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2468. 09/14 3644
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2679. 09/14 224866


Bildquelle: KasukAnime's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du KasukAnime bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen