Jorgo

Jorgo

Jorgo ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo Leute! =) Mein Name ist Jorginho (ja so heiße ich wirklich) bin 26 Jahre alt und komme aus Köln! Ich bin ein "alter" Hase auf YouTube und mach das ganze schon über 6 Jahre! Ich hatte auch mehrere Kanäle die ich mit Herz betrieben habe aber mir wurden sehr oft Steine in den Weg gelegt die ich aber mit mehr oder weniger bravor auf Seite legen konnte! Was mache ich denn so auf YouTube? ALLES! Ok sagen wir mal so alles was mir im Moment Spaß macht. Von Reallife bis Gaming Videos ist da alles dabei! Wenn du jetzt sagst das klingt ganz gut und dir gefällt das ein oder andere Video dann abonniere mich doch um kein weiteres Video zu verpassen! Liebe Grüße Euer Jorgo Business Inquiries: jorginhoyoutube@gmx.de

Instagram-Bio

Instagram:

jorgoyt

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

274964 Abonnenten
26096897 Videoaufrufe
344 Likes/video
734 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Jorgo auf YouTube rund 274964 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 620. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 734 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 26096897 Aufrufe generiert haben. Jorgo lädt normalerweise alle 3 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
620. 09/14 274964
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
974. 09/14 26096897
Instagram Profil Statistiken

42 Follower
0 Posts
0 Likes/Beitrag
Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Jorgo (@jorgoyt) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 0 Beiträge und ca. 42 Instagram Follower und auf Rang 2426. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund Kommentare und 0 Likes. Im Moment hat er Rang . auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2426. 09/14 42
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes


Bildquelle: Jorgo's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Jorgo bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen