JokerGamerOk

JokerGamerOk

JokerGamerOk ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

MOIN FREUNDE zu meiner wundervollen Kanalbeschreibung. Ich bin der JokerGamerOk und bin 21 Jahre alt. Ich liefere humorvolle und auch unterhaltsame GamePlays mit meiner Audiospur (kurz Lets Plays). Diese Art von Videos produziere ich seit dem 22.12.2012 und finde kein Ende. Inzwischen habe ich über 200 Lets Plays aufgenommen. Von alten Klassikern bis zu neueren Videospielen werdet ihr hier alles mögliche finden! Helft mir bei Blind-Projekten, werdet Teil meiner Kindheit oder seid bei den wundervollen oder gar frustierenden Momenten meiner Videos dabei und unterstützt mich wo es nur geht! Ich hoffe meine Videos gefallen euch. Videos um 12, 15, 17, (19 & 21) Uhr täglich! Falls an den entsprechenden Uhrzeiten kein Video kommen sollte, dann kommt es entweder später oder gar nicht.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1339 Abonnenten
692067 Videoaufrufe
1 Likes/video
6039 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat JokerGamerOk auf YouTube rund 1339 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2670. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 6039 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 692067 Aufrufe generiert haben. JokerGamerOk lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2670. 09/14 1339
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2414. 09/14 692067


Bildquelle: JokerGamerOk's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du JokerGamerOk bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen