JF not Kennedy

JF not Kennedy

JF not Kennedy ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Kritische Analysen von Videos und Kanälen und Kurzfilme. Hier gibt's größtenteils detaillierte Kritiken zu YouTubern und ihren Machenschaften, bei denen sie für ihr eigenes Wohl gut und gerne ihre Zuschauer ausbeuten etc. Ich versuche das Ganze so gut wie möglich zu begründen, drücke mich öfters übertrieben aus und zeige meine Sichtweise. Ziemlich selten kommen Kurzfilme oder auch die Serie "JFanswers", wo ich mir Kommentare raussuche und zu diesen einen Sketch mit vielen Specialeffects produziere. Mein Kanal ist also eine relativ gute Abwechslung zu dem ganzen Gehirnfastfood, das auf dieser Plattform leider am klickstärksten ist. Ein Video kommt immer am Wochenende. Meistens fällt der Upload auf den Sonntag, das Video kann sich aber auch verspäten und erst Montags online kommen. Ob, wann und was für ein Video kommt könnt ihr auf meinem Twitterprofil (in den meisten Fällen) nachlesen. Ich schneide mit Sony Vegas Pro 13 und nehme mit dem t.bone SC450USB und der Canon EOS 700D auf

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

147482 Abonnenten
11619543 Videoaufrufe
5854 Likes/video
84 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat JF not Kennedy auf YouTube rund 147482 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 940. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 84 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 11619543 Aufrufe generiert haben. JF not Kennedy lädt normalerweise alle 21 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
940. 09/14 147482
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1346. 09/14 11619543


Bildquelle: JF not Kennedy's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du JF not Kennedy bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen