Jesper Niemann

Jesper Niemann

Jesper Niemann ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hej, ich bin Jesper. Ich mache gerne Erfahrungen und teile sie mit der Welt. Ich begeister' mich für Kreativität, Vielfalt, Musik, Menschen, Natur und Technik. Die alten Videos habe ich vorerst rausgenommen, da ich mich selbst und mein öffentliches Auftreten gerade neu ausrichte und dafür Ruhe brauche. Ich werde bald wieder aktiver werden. Meine Motivation bleibt die gleiche: Experimentieren. Peace

Instagram-Bio

Künstler / Liedermacher / Gitarrist ♬ ♡ Freund von Vielfalt, Sinnlichkeit und Gemeinschaft Solo Debüt Album in der Mache »2020«

Instagram:

jesper_niemann

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

4239 Abonnenten
238073 Videoaufrufe
153 Likes/video
59 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Jesper Niemann auf YouTube rund 4239 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2436. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 59 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 238073 Aufrufe generiert haben. Jesper Niemann lädt normalerweise alle 25 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2436. 09/14 4239
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2669. 09/14 238073
Instagram Profil Statistiken

519 Follower
187 Posts
25 Likes/Beitrag
1.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Jesper Niemann (@jesper_niemann) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 187 Beiträge und ca. 519 Instagram Follower und auf Rang 2316. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 1.25 Kommentare und 25 Likes. Im Moment hat er Rang 2310. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Jesper Niemann beworben werden?

Dank Jesper Niemann's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2316. 09/14 519
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2310. 09/14 25


Bildquelle: Jesper Niemann's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Jesper Niemann bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen