Jém

Jém

Jém ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hi, ich bin Jerome ! Auf diesem Kanal findest du Parodien & Kurzfilme zu allen möglichen Filmen & Spielen ! :) Ich stecke in meine Videos 100% Energie, weshalb es etwas dauern kann bis das nächste Video kommt. Dafür wird sich das warten umso mehr lohnen! Du kannst ja noch meine anderen Videos begutachten, solange ich hier mit mehr Content beschäftigt bin ! :D Abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCII2HV2zdVBYXiqSLC_TZ9A?sub_confirmation=1 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Animations Kanal - http://bluejerome.com Twitter - https://twitter.com/JromyYt

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

5405 Abonnenten
242101 Videoaufrufe
487 Likes/video
13 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Jém auf YouTube rund 5405 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2386. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 13 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 242101 Aufrufe generiert haben. Jém lädt normalerweise alle 125 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2386. 09/14 5405
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2666. 09/14 242101


Bildquelle: Jém's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Jém bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen