Jelena

Jelena

Jelena ist eine deutsche Youtuberinn.

Youtube Kanal Beschreibung

Auf meinem Kanal findet ihr ganz viele DIYs, Einrichtungsideen und Heimwerk. Am liebsten gesägt und geschraubt. Aber weil ich ein großer DIY-Freak bin, wird das Portfolio regelmäßig erweitert und ihr werdet auch ab und zu Fashion DIYs und vielleicht sogar Nähanleitungen finden! Außerdem liegt mir mein Format "So wohnt.." wahnsinnig am Herzen. Da nehme ich euch mit in die Wohnungen von Menschen, die einen tollen Einrichtungsstil haben und uns inspirieren! Es gibt also auch Homestories und Roomtouren...Ich freue mich, wenn euer Bastler- und Einrichtungsherz hier genau so aufgeht wie meins :-)

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

71261 Abonnenten
7536148 Videoaufrufe
1413 Likes/video
208 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Jelena auf YouTube rund 71261 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1295. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 208 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 7536148 Aufrufe generiert haben. Jelena lädt normalerweise alle 6 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1295. 09/14 71261
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1552. 09/14 7536148


Bildquelle: Jelena's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Jelena bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen