Inga1121997

Inga1121997

Inga1121997 ist eine deutsche Youtuberinn.

Youtube Kanal Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinem Kanal ! ich lebe in Deutschland ( Bayern ) und beschäftige mich mit dem Thema Video/Foto schon seit einiger Zeit. Meine aktuellen Kameras sind die Panasonic Lumix GX 80, Lumix G70, Lumix G5 und die DJI OSMO. Für Luftaufnahmen kommt mein DJI Phantom 3 Pro Kopter zum Einsatz. Ich filme heute fast nur noch in 4K. Die Filmthemen die mich interessieren sind sehr breitgefächert, dass sind sowohl Reisefilme ( weltweit ), Filme von Motorsportveranstaltungen aber auch alles andere Interessante. Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich immer offen und nehme Kritik auch gerne an.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

5676 Abonnenten
4253043 Videoaufrufe
16 Likes/video
523 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Inga1121997 auf YouTube rund 5676 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2376. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 523 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 4253043 Aufrufe generiert haben. Inga1121997 lädt normalerweise alle 8 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2376. 09/14 5676
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1797. 09/14 4253043


Bildquelle: Inga1121997's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Inga1121997 bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen