Horst Lüning

Horst Lüning

Horst Lüning ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Mein Beruf ist Marketing- und IT-Manager bei Whisky.de. Ich genieße gerne Whisky und hinterfrage als Unternehmer Alles, was mir in die Quere kommt. Viel wird in unserer Gesellschaft und Politik heute unter den Teppich gekehrt oder tabuisiert. Ich versuche mit meinen bescheidenen Mitteln etwas Licht ins Dunkel zu bringen, damit meine Zuseher wieder etwas glücklicher und weniger verängstigt in die Zukunft sehen können. Ach ja - ich gehöre keiner Partei an und kann meine Interessen bei keiner Partei wirklich vertreten sehen. Rote sehen mich oft als rechts an und Schwarze sehen mich gerne als rot. Doch weder noch. Ich definiere die politische Bühne nach persönlicher Freiheit und Unfreiheit. Impressum Horst Lüning c/o Whisky.de GmbH & Co. KG, Am Grundwassersee 4, 82402 Seeshaupt Horst@Whisky.de

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

106531 Abonnenten
34898706 Videoaufrufe
1062 Likes/video
1612 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Horst Lüning auf YouTube rund 106531 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1108. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 1612 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 34898706 Aufrufe generiert haben. Horst Lüning lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1108. 09/14 106531
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
839. 09/14 34898706


Bildquelle: Horst Lüning's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Horst Lüning bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen