Horst König

Horst König

Horst König ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Danke das ihr mein Kanal gefunden habt. Hier sind überwiegend Videos von meiner Katze und anderen Tieren, es sind auch einige lustige Videos darunter und auch aus meiner Stadt Berlin. Wenn es euch gefällt , würde ich mich über ein Abonnement freuen , ich abonniere auch zurück, viele grüße Horst

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

6798 Abonnenten
1993373 Videoaufrufe
1 Likes/video
2400 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Horst König auf YouTube rund 6798 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2337. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 2400 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1993373 Aufrufe generiert haben. Horst König lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2337. 09/14 6798
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2112. 09/14 1993373


Bildquelle: Horst König's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Horst König bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen