Horsedestiny

Horsedestiny

Horsedestiny ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hey, willkommen auf meinem Kanal! Ich bin Lea und auf diesem Kanal dreht sich alles um meine Pferde und mich. Ich beschäftige mich vor allem mit Bodenarbeit, also Horsemanship, Freiheitsdressur etc und steige momentan in die klassische Dressur ein. Ich hoffe dass euch meine Videos gefallen und freue mich jederzeit über Verbesserungsvorschläge und sonstige Anregungen! :) Außerdem habe ich auch noch einen englischen Instagram-Account, auf dem ich Trainingsberichte etc. veröffentliche. Schau doch mal vorbei: Instagram.com/horsedestiny Liebe Grüße Lea

Instagram-Bio

@lealin & @mandelpony 2 sisters with 2 horses 🐎 🎥YouTube: Horsedestiny 🔸Sponsored by www.horze.com🔸

Instagram:

horsedestiny

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

53121 Abonnenten
6134794 Videoaufrufe
965 Likes/video
101 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Horsedestiny auf YouTube rund 53121 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1449. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 101 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 6134794 Aufrufe generiert haben. Horsedestiny lädt normalerweise alle 17 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1449. 09/14 53121
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1653. 09/14 6134794
Instagram Profil Statistiken

3181 Follower
34 Posts
588 Likes/Beitrag
6.75 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Horsedestiny (@horsedestiny) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 34 Beiträge und ca. 3181 Instagram Follower und auf Rang 2110. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 6.75 Kommentare und 588 Likes. Im Moment hat sie Rang 1594. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Horsedestiny beworben werden?

Dank Horsedestiny's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2110. 09/14 3181
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1594. 09/14 588


Bildquelle: Horsedestiny's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Horsedestiny bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen