HirnsturzZockt

HirnsturzZockt

HirnsturzZockt ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Willkommen auf meinem Kanal und viel Spaß mit meinen Videos :) Mein Name ist Minyas und ich betreibe den Youtube Kanal "HirnsturzZockt" seit April 2013. Bei mir könnt ihr Let's Plays zu verschiedenen Spielen sehen, in denen es meist um das Thema Survival oder die Kreativität geht. Die meisten Spiele sind Indie Titel von kleineren Entwicklerstudios, denn ich mag neue Spielideen und will kleinere Entwickler unterstützen. Wenn ihr mögt was ich hier so treibe, würde ich mich über ein Abo und Eure Kommentare freuen. Minyas aka Hirnsturz ──────────────────── Impressum Sämtliche Informationen bitte über die geschäftliche Mail-Adresse anfragen. Danke

Instagram-Bio

Instagram:

HirnsturzZockt

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

118904 Abonnenten
50231325 Videoaufrufe
164 Likes/video
6290 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat HirnsturzZockt auf YouTube rund 118904 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1059. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 6290 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 50231325 Aufrufe generiert haben. HirnsturzZockt lädt normalerweise alle 0 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1059. 09/14 118904
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
707. 09/14 50231325
Instagram Profil Statistiken

1436 Follower
429 Posts
106 Likes/Beitrag
6.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

HirnsturzZockt (@HirnsturzZockt) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 429 Beiträge und ca. 1436 Instagram Follower und auf Rang 2206. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 6.0 Kommentare und 106 Likes. Im Moment hat er Rang 2127. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2206. 09/14 1436
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2127. 09/14 106


Bildquelle: HirnsturzZockt's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du HirnsturzZockt bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen