Herr Currywurst

Herr Currywurst

Herr Currywurst ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallöchen Leute mein Name ist Kevin, bin 22 Jahre alt und wenn ihr das hier lest, seid ihr gerade auf meinem Kanal. Warum ich mit den Lets Plays angefangen habe? Nunja, wollte einfach den Spaß mit den Leuten teilen. Aber richtig Lust hab ich bekommen, als ich selbst das erste Mal ein Lets Play verfolgt hatte. Danach dachte ich mir einfach: "Sieht ganz bockig aus, das kannste bestimmt auch mal versuchen". Seitdem mach ich das hier. Also wenn du Lust auf sorgenloses Lachen hast, bleib gerne hier :D Impressum: PlayMassive GmbH Lindenstr. 20 50674 Köln - Germany management@playmassive.de | kh@darkpandagroup.com Telefon: +49 (0)30 31988085800 (Studio 71) Amtsgericht Köln Handelsregister: HRB 65190 Ust.ID: DE815059330 Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG PlayMassive GmbH Geschäftsführer: Valentin Rahmel & Erik Range Die PlayMassive GmbH ist Mitglied der USK. Jugendschutzbeauftragter: USK Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle Torstr. 6, 10119 Berlin jugendschutzbeauftragter@usk.d

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

400493 Abonnenten
111671160 Videoaufrufe
642 Likes/video
4593 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Herr Currywurst auf YouTube rund 400493 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 448. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 4593 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 111671160 Aufrufe generiert haben. Herr Currywurst lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
448. 09/14 400493
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
427. 09/14 111671160


Bildquelle: Herr Currywurst's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Herr Currywurst bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen