Hagen Stoll

Hagen Stoll

Hagen Stoll ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

HAGEN STOLL - Musiker, Autor und Lebenskünstler Ich bin ein Tausendsassa und „Vagabund“. Ich bin ein kreativer Mensch und habe mir sehr früh geschworen, für immer und ewig „im Herzen Kind“ zu bleiben. Geboren bin ich am 29.01.1975 in Berlin-Friedrichshain. Rechnerisch befinde ich mich also in meinem 40. Lebensjahr, gefühlt irgendwo in der Mitte meines Lebens. Aufgewachsen bin ich in Berlin-Marzahn, einem Arbeiterviertel im Osten von Berlin. Solange ich denken kann, bin ich auf der ewigen Suche nach Kreativität, Inspiration und Geschehnissen, die mein Leben bereichern. In meiner Musik, die ich selbst schreibe und komponiere, drücke ich mich aus und verarbeite Alltägliches, Vergangenes – und ab und an träume ich auch mal vom „Ticket zum Mond“. Ich mag Poesie und einfache Worte, aber immer in der Stimmlage des kleinen und normalen Mannes. Das Jonglieren und Spielen mit Worten ist meine größte und liebste Leidenschaft. Das Album "Talismann" erscheint am 5. September!

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

7519 Abonnenten
599231 Videoaufrufe
58 Likes/video
51 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Hagen Stoll auf YouTube rund 7519 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2313. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 51 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 599231 Aufrufe generiert haben. Hagen Stoll lädt normalerweise alle 43 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2313. 09/14 7519
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2450. 09/14 599231


Bildquelle: Hagen Stoll's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Hagen Stoll bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen