GunElite

GunElite

GunElite ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Yo Leute, ich bin Massi! Man kennt mich auch unter dem Namen 'GunElite' ich bin ehemaliger CoD Profi und war auf diversen Turnieren. Hier findet ihr regelmäßigen Gaming Content! Fokus liegt auf CoD, aber nimmt es mir nicht böse wenn ich auch mal was anderes zocke! Gönnt euch :)

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

171592 Abonnenten
13967561 Videoaufrufe
2676 Likes/video
211 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat GunElite auf YouTube rund 171592 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 872. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 211 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 13967561 Aufrufe generiert haben. GunElite lädt normalerweise alle 5 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
872. 09/14 171592
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1258. 09/14 13967561


Bildquelle: GunElite's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du GunElite bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen