GrummelFritz

GrummelFritz

GrummelFritz ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

GrummelFritz ist meine kleine Ecke der YouTube-Welt. Hier gibt es Let's Plays zu alten, fast vergessenen Spielen, aber auch zu aktuellen Blockbustern und Nischenspielen - worauf auch immer ich gerade Lust habe. Platz für das eine oder andere Special habe ich hier auch. Wer ich bin? Christian Fritz Schneider. Zusammen mit Daniel Feith, Martin Le und Michael Obermeier bin ich auch Teil von GameTube, hier auf YouTube. Impressum: Verantwortlich: GameTube Media GmbH Franz-Wolter-Str. 34 81925 München ____________________________________________________________­_____________________ Geschäftsführer: Daniel Feith Martin Le Michael Obermeier Christian Schneider ____________________________________________________________­______________________ Amtsgericht: München Registernummer: HRB 216911 Umsatzidentifikationsnummer: DE186676450 E-Mail: gametubede@gmail.com Ansprechpartner: Michael Obermeier

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

16932 Abonnenten
5798774 Videoaufrufe
44 Likes/video
2654 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat GrummelFritz auf YouTube rund 16932 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2030. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 2654 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 5798774 Aufrufe generiert haben. GrummelFritz lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2030. 09/14 16932
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1681. 09/14 5798774


Bildquelle: GrummelFritz's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du GrummelFritz bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen