GrosserKuechenTraum

GrosserKuechenTraum

GrosserKuechenTraum ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Willkommen zu meinem Kanal. Erklärtes Ziel dieses Kanals ist es in Euch die Lust aufs Kochen - und damit natürlich auch auf gutes und gesundes Essen - zu wecken. Wer immer ein Wunschrezept hat oder irgendetwas gerne mal sehen / erklärt haben möchte, kann sich gerne über die Kommentare, Email, Facebook etc. bei mir melden. Eine Wunschliste gibt es auch schon :-) Meine Emailadresse dafür (und auch für alle anderen Arten von Nachrichten) ist matthias@leydecker.info. Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Schauen der Videos, aber vor allem beim Nachkochen und Essen. Die Rezepte findet Ihr übrigens in Form einer Einkaufsliste in den jeweiligen Beschreibungen zu den Videos. So vergesst Ihr nicht die Hälfte (vorausgesetzt natürlich, dass ich nicht die Hälfte vergessen habe :-) ) und könnt die Zutaten zu Euren Lieblingsrezepten stets bei Euch tragen. Matthias

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

5237 Abonnenten
904819 Videoaufrufe
68 Likes/video
130 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat GrosserKuechenTraum auf YouTube rund 5237 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2394. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 130 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 904819 Aufrufe generiert haben. GrosserKuechenTraum lädt normalerweise alle 19 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2394. 09/14 5237
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2367. 09/14 904819


Bildquelle: GrosserKuechenTraum's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du GrosserKuechenTraum bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen