Gerugon

Gerugon

Gerugon ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

RPGs wie sie heute fast nicht mehr produziert werden sind meine Spezialität. Fast alle meine LPs sind roleplayed, dh. es gibt keine Spoiler und ich werde mit ein zwei Ausnahmen das machen was für den Char am meisten Sinn ergibt. Aktiv ist dieser Kanal seit November 2011. Inzwischen betreibe ich den Kanal hauptberuflich, allerdings ist das noch sehr holprig. Wenn ihr mich also unterstützen wollte clickt unten auf Patreon für eine monatliche kleine Spende oder direkt auf Paypal für ein einmaliges Sponsoring =). Wenn ihr auf den Amazon shoppen link clickt und von dort aus einen Einkauft tätigt bekomme ich auch eine Kleinigkeit davon ab.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

17242 Abonnenten
21842998 Videoaufrufe
60 Likes/video
10861 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Gerugon auf YouTube rund 17242 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2020. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 10861 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 21842998 Aufrufe generiert haben. Gerugon lädt normalerweise alle 0 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2020. 09/14 17242
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1051. 09/14 21842998


Bildquelle: Gerugon's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Gerugon bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen