Gaukh

Gaukh

Gaukh ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Gaukh ist ein wachsender YuTuba auf YouTube, anders kann man es nicht zur Geltung bringen! Meine Videos ergeben so ziemlich überhaupt keinen Sinn und sind eher geschmacklose Unterhaltung. :D Es gibt gewisse Dinge, die ich NIEMALS auf meinem Kanal machen würde, das sich aber von selbst erklären sollte. Dazu gehört Eigenwerbung etc. Ich höre mit Projekten auf WIE und WANN ich will. Sobald mir die Lust daran vergeht, kommt eben ein anderes. Ebenso nehme ich auf, wozu ich gerade Lust habe. Videos kommen selbst nur dann, wenn ich gerade Lust dazu habe. ►HARDWARE Grafikkarte: » EVGA GTX 1070 FTW Prozessor: » Intel i7 3770 | 16 GB RAM Betriebssystem: » Windows 10 Home (7-Ho.Pre.) Tastatur: » Razer Blackwidow Chroma Maus: » Razer Mamba TE + Firefly Headset: » Razer Kraken Pro Neon ► AUFNAHME Mikrofon: » RØDE NT1-A Stativ: » Millenium MA-2050 Audio Interface: » Focusrite Scarlett 2i2 ► PROGRAMME » Open Broadcaster » Adobe Premiere Pro CS6

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1590 Abonnenten
68882 Videoaufrufe
2 Likes/video
570 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Gaukh auf YouTube rund 1590 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2642. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 570 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 68882 Aufrufe generiert haben. Gaukh lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2642. 09/14 1590
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2835. 09/14 68882


Bildquelle: Gaukh's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Gaukh bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen