Fynn Kliemann

Fynn Kliemann

Fynn Kliemann ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hier bastelt Kliemann … oder so. Ich versuche jeden 2ten Sonntag ein kleines Video hochzuladen. Aber wie es sich für einen echten Handwerker gehört, könnte es sein, dass ich mich verspäte, oder gar nicht erst erscheine :) Ihr habt weitere Ideen für Silas und wollt Kontakt aufnehmen, schreibt mir gerne, ich stelle dann den Kontakt her: hilf@fynn-kliemann.de Weil n paar coole Typen von euch gefragt haben ob´s noch mehr Mukke gibt: Klaro. Hier schmeiß ich ab und zu mal ein paar Livesachen drauf: https://www.youtube.com/channel/UCnmLEDLAhktj4IKDce64N_w Und hier noch ein paar kurze Tracks (meistens auch zum download): https://soundcloud.com/fimbim

Instagram-Bio

Webdesigner, Heimwerker, sowas wie n Autor, @kliemannsland , Antiquitätenhändler und jetzt irgendwie Musiker. 👇🏿👇👇🏽 KLAMOTTEN HIER ENTLANG

Instagram:

fimbim

Snapchat name:

fimbim

YouTube Kanal Statistiken

511159 Abonnenten
56105681 Videoaufrufe
19242 Likes/video
56 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Fynn Kliemann auf YouTube rund 511159 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 347. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 56 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 56105681 Aufrufe generiert haben. Fynn Kliemann lädt normalerweise alle 65 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
347. 09/14 511159
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
658. 09/14 56105681
Instagram Profil Statistiken

421001 Follower
799 Posts
2379 Likes/Beitrag
85.5 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Fynn Kliemann (@fimbim) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 799 Beiträge und ca. 421001 Instagram Follower und auf Rang 275. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 85.5 Kommentare und 2379 Likes. Im Moment hat er Rang 910. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Fynn Kliemann beworben werden?

Dank Fynn Kliemann's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
275. 09/14 421001
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
910. 09/14 2379


Bildquelle: Fynn Kliemann's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Fynn Kliemann bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen