FinchensWelt

FinchensWelt

FinchensWelt ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, ich lebe seid mehreren Jahren mit einer Angst- und Panikstörung, welche mein Leben sehr veränderte. In den Jahren lernte ich viele Menschen kennen, denen es ähnlich geht wie mir. Ich trat themenbezogenen Gruppen bei etc...Immer wieder erfuhr ich, dass viele Menschen sich mit dieser Situation abgefunden haben und einfach damit leben, zum Beispiel: das Haus nicht mehr zu verlassen.Dies veranlasste mich diesen Kanal zu eröffnen. Wir alle haben nur dieses eine Leben, welches wir uns nicht durch die Angst nehmen lassen sollten.Ich habe beschlossen zu kämpfen und mein Leben zurück zubekommen und auf diesem Weg möchte ich euch mit nehmen, in der Hoffnung den einen oder anderen zu erreichen, damit er es auch noch einmal versucht.Wir alle können das schaffen. Nicht jedes Video wird sich um die Angststörung handeln, es werden sicherlich auch noch andere Themen folgen. Ich ersetze keinen Arzt, ich berichte nur von meinen eigenen Erfahrungen.

Instagram-Bio

8 Jahre eingesperrt #youtuber 🎥 #recovery #Angststörung 👻 #Panikstörung 💀 #hashimoto #beauty 💄#sport 🏋 #dance #Somm ⌨ #it 🖱 Meine Links

Instagram:

finchens_welt

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

952 Abonnenten
129105 Videoaufrufe
44 Likes/video
138 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat FinchensWelt auf YouTube rund 952 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2730. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 138 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 129105 Aufrufe generiert haben. FinchensWelt lädt normalerweise alle 13 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2730. 09/14 952
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2769. 09/14 129105
Instagram Profil Statistiken

940 Follower
342 Posts
82 Likes/Beitrag
19.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

FinchensWelt (@finchens_welt) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 342 Beiträge und ca. 940 Instagram Follower und auf Rang 2256. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 19.25 Kommentare und 82 Likes. Im Moment hat sie Rang 2170. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit FinchensWelt beworben werden?

Dank FinchensWelt's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2256. 09/14 940
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2170. 09/14 82


Bildquelle: FinchensWelt's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du FinchensWelt bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen