fimbim

fimbim

fimbim ist ein deutscher Musiker.

Youtube Kanal Beschreibung

Ich mach viel verschiedenes Zeug. Eben auch ein bisschen Musik. Ich versuche alles was annähernd was mit Musik zu tun hat, hier zu vereinigen und regelmäßig ein bisschen was hochzuladen. Leider kann ich mich nicht auf eine spezielle Musikrichtung festlegen, weswegen unter fimbim immer noch sehr viel experimentiert wird. Hier also ein chaotischer Mix aus Live-Looper Sessions, Midi-Ableton Controls, Samples, Akustik Gitarre und Piano Stücken und alles andere was noch so Töne und Spaß bereitet.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

124633 Abonnenten
15287632 Videoaufrufe
16061 Likes/video
37 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat fimbim auf YouTube rund 124633 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1038. Platz der deutsche Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 37 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 15287632 Aufrufe generiert haben. fimbim lädt normalerweise alle 56 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1038. 09/14 124633
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1217. 09/14 15287632


Bildquelle: fimbim's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du fimbim bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen