Euer GeneralPilophas

Euer GeneralPilophas

Euer GeneralPilophas ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo und Willkommen in der Welt der Strategie! Ich bin GeneralPilophas und versuche euch mein Lieblings-Genre, nämlich die Strategie, näherzubringen. Das versuche ich über Lets Plays, Gameplays, Tutorials und eine starke Foren- und Clanaktivität. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch, sofern euch dieser Kanal zusagt, mit einem Abo bedanken würdet und einfach aktiv Kommentare posten würdet um euch so in diese gewachsene und wunderbare Gemeinschaft einbinden zu können. Ich bin Mitglied im Allyance-Netzwerk und verdiene mit der Werbung vor meinen Videos ein kleines Taschengeld, mit dem ich mein Studium finanziere. Danke an alle die mich unterstützen und ihren AdBlocker ausschalten! Leider kann ich nicht alle Kommentare und Nachrichten beantworten, schreibt mir daher, wenn es wirklich wichtig ist, eine EMail ;) Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis bald! =)

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

38848 Abonnenten
15920823 Videoaufrufe
164 Likes/video
742 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Euer GeneralPilophas auf YouTube rund 38848 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1611. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 742 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 15920823 Aufrufe generiert haben. Euer GeneralPilophas lädt normalerweise alle 3 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1611. 09/14 38848
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1204. 09/14 15920823


Bildquelle: Euer GeneralPilophas's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Euer GeneralPilophas bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen