enrico italia

enrico italia

enrico italia ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Als ich am 17.03.2014 diesen Kanal aus FUN erstellt habe, dachte ich das ich höchstens mal die 100-1.000 Abonnenten schaffe. Nun ja da lag ich wohl etwas daneben... Inzwischen sind es schon über 150.000 Abonnenten und Stolze 17 Millionen Video aufrufe! Oft wurde mir gesagt, dass ich nicht das Zeug zu einem" großen GTA-Youtuber " habe... Als ich jedoch die 10.000 Abonnenten erreicht hatte, wurde mir klar, dass ist erst der Anfang!Sei ein Teil von enrico italia und erlebe GTA-RENNEN und andere Dinge auf eine völlig andere Art und Weise. OHNE EUCH WÄRE DAS HIER NICHT MÖGLICH, DANKE! IMPRESSUM, Angaben gemäß § 5 TMG: enrico liebherr (Adresse aufgrund Datenmissbrauch entfernt, kann aber per (geschäftliche) Email - enricoitalia1@googlemail.com - erfragt werden (Telefonnummer aufgrund Datenmissbrauch entfernt, kann aber per (geschäftliche) Email - enricoitalia1@googlemail.com - erfragt werden Vertreten durch: enrico liebherr Kontakt: E-Mail: enricoitalia1@googlemail.com USt-IdNr: Folgt

Instagram-Bio

CEO: @headupgaming, @enrico_italia, Prodment 350.000 Abos auf YouTube ST| 20

Instagram:

enrico_italia

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

355780 Abonnenten
81807683 Videoaufrufe
2041 Likes/video
515 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat enrico italia auf YouTube rund 355780 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 509. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 515 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 81807683 Aufrufe generiert haben. enrico italia lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
509. 09/14 355780
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
531. 09/14 81807683
Instagram Profil Statistiken

23584 Follower
15 Posts
2994 Likes/Beitrag
461.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

enrico italia (@enrico_italia) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 15 Beiträge und ca. 23584 Instagram Follower und auf Rang 1500. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 461.25 Kommentare und 2994 Likes. Im Moment hat er Rang 814. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit enrico italia beworben werden?

Dank enrico italia's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1500. 09/14 23584
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
814. 09/14 2994


Bildquelle: enrico italia's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du enrico italia bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen