Emma Sophie

Emma Sophie

Emma Sophie ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Autogrammkarten: Was ihr braucht: 2 Briefumschläge, 3 Briefmarken 70ct Schickt mir einen mit 70ct frankierten Rückumschlag (mit eurer Adresse drauf) an folgendes Postfach: Emma Sophie, Postfach 200596, 35018 Marburg. Als Unkostenbeitrag legt ihr bitte noch eine Extrabriefmarke im Wert von 70ct bei und wenn ihr wollt einen kurzen Brief an mich oder euren Namen, den ich dann mit auf die Autogrammkarte schreibe. z.B. so: Für Jaqueline - Emma ❤ Meine Socials: Instagram: emma.sophxe (der alte Account wurde gelöscht) Musical.ly: emmaa.fsr Snapchat: emma.sophie29 Verwendete Hard- und Software: Core I7 PC mit Geforce Grafikkarte Magix Video Deluxe 2017. http://amzn.to/2k3jllq Canon Legria mini X http://amzn.to/2k3pGgZ Sony Actioncam FDR- X1000V (http://www.sony.de) Ich wünsche euch viel Spaß und ich würde mich freuen wenn, ihr mir ein Abo da lasst. Bitte nur geschäftliche Anfragen an crazekanal@gmail.com Private Emails an diese Adresse werden nicht gelesen und gelöscht!

Instagram-Bio

Instagram:

emma.sophxe

Snapchat name:

emma.sophie29

YouTube Kanal Statistiken

58545 Abonnenten
3550895 Videoaufrufe
1688 Likes/video
61 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Emma Sophie auf YouTube rund 58545 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1398. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 61 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 3550895 Aufrufe generiert haben. Emma Sophie lädt normalerweise alle 40 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1398. 09/14 58545
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1867. 09/14 3550895
Instagram Profil Statistiken

67 Follower
1 Posts
0 Likes/Beitrag
Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Emma Sophie (@emma.sophxe) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 1 Beiträge und ca. 67 Instagram Follower und auf Rang 2408. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund Kommentare und 0 Likes. Im Moment hat sie Rang . auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2408. 09/14 67
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes


Bildquelle: Emma Sophie's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Emma Sophie bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen