Emilio Romani

Emilio Romani

Emilio Romani ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo, mein Name ist Peter. Ich bin über 70 Jahre alt. Nach drei Lehrjahren im Allgäu kamen noch zwei Jahre als Konditor-Geselle dazu. Um viel zu erlernen habe ich jedes Jahr meinen Arbeitsplatz gewechselt. Leider musste ich danach meinen geliebten Beruf aufgeben. Seither ist das Backen mein Hobby. Bei YouTube wollte ich eigentlich nur mal ein Filmchen einstellen um zu sehen was passiert.Jetzt ist, wie ich Glaube, ein beliebter Kanal daraus geworden mit einem Fantasienamen den man mit einem Backkanal nicht in Verbindung bringen kann. Ich freue mich, dass ich vielen Zuseher eine Freude damit machen kann. Dabei können auch mir manchmal Fehler unterlaufen. Aber wie heißt es: Aus Fehler kann man lernen!!! Daher zeige ich auch die Bilder wenn etwas schief geht und versuche den Fehler zu beheben. Weiterhin viel Spaß auf meinem Kanal Peter

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

24713 Abonnenten
6635693 Videoaufrufe
239 Likes/video
395 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Emilio Romani auf YouTube rund 24713 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1844. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 395 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 6635693 Aufrufe generiert haben. Emilio Romani lädt normalerweise alle 6 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1844. 09/14 24713
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1618. 09/14 6635693


Bildquelle: Emilio Romani's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Emilio Romani bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen