Dragon - Der kleine dicke Drache

Dragon - Der kleine dicke Drache

Dragon - Der kleine dicke Drache ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Dragon der kleine dicke Drache ist eine Trickfilmserie für Kinder ab 0. Dragon hat eine Vorliebe für Schokoladenkekse in Orangensaft und Tomatenketchup. Er ist ein heiterer kleiner Knilch, der mit schier unendlicher Neugier die Welt um sich herum erkundet. Wir, das sind die Macher der "Dragon" Serie und auch der Serie "JoNaLu". Wir lieben es Kinderfilm zu produzieren. Das machen wir schon seit über 20 Jahren (www.scopas.de). Jede Woche laden wir ab sofort im Kanal neue Episoden der Kinderserie hoch. Weitere Kanäle von uns sind "Unser Sandmännchen RBB Media" und "MyAnimationKids". In den kommenden Wochen werden noch weitere tolle Kinderkanäle hinzukommen. Seit gespannt!! Liebe Grüsse Das scopas Team

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1648 Abonnenten
714677 Videoaufrufe
5 Likes/video
54 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Dragon - Der kleine dicke Drache auf YouTube rund 1648 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2633. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 54 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 714677 Aufrufe generiert haben. Dragon - Der kleine dicke Drache lädt normalerweise alle 27 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2633. 09/14 1648
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2408. 09/14 714677


Bildquelle: Dragon - Der kleine dicke Drache's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Dragon - Der kleine dicke Drache bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen