DorFuchs

DorFuchs

DorFuchs ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Mathematik hat mir schon immer extrem viel Freude bereitet. Da ich irgendwann eigene Lieder schreiben wollte, aber mir kein gutes Thema eingefallen ist, habe ich eben Mathematik genommen - und so ist der erste Mathe-Song über die pq-Formel entstanden. Die Idee scheint ganz gut anzukommen und daher ging es auch gleich weiter mit Songs über die Binomischen Formeln, die Irrationalität der Wurzel aus 2, Polynomdivision, den Satz des Pythagoras, Lineare Funktionen, usw. Mittlerweile studiere ich Mathematik (an der TU Dresden) und werde wohl noch das ein oder andere Lied über Mathe singen. Neben den Songs mache ich das, worauf ich Lust hab - wie z.B. kleine Mathe-Erklär-Videos oder kurze Info-Videos, wenn es etwas zu berichten gibt ;) Ach ja - "DorFuchs" ist übrigens sächsisch für "der Fuchs". Für Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte an b-xpressed: Tel.: 0171 89 39 211 http://www.b-xpressed.com/e-mail.html

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

182905 Abonnenten
28983399 Videoaufrufe
5310 Likes/video
135 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat DorFuchs auf YouTube rund 182905 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 838. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 135 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 28983399 Aufrufe generiert haben. DorFuchs lädt normalerweise alle 30 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
838. 09/14 182905
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
906. 09/14 28983399


Bildquelle: DorFuchs's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du DorFuchs bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen