DerDummbabbler

DerDummbabbler

DerDummbabbler ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

DerDummbabbler, Guschtel, Günther, Jan, Killer_13? Wer ist er denn nun, was ist da eigentlich los und warum so viele Namen ?! Tjaaa, alleine arbeiten ist eben Kacke! Irgendjemand muss ja die Kamera führen und mir das Mic an den Mund halten. Die Texte und Scripte schreiben sich auch nicht von alleine, da braucht man eben Personal. 27 Jahre alt und mit der coolste der Welt, JUNGE !!! Aber genug der faden Werbung, seht selbst und ergötzet euch ! Es handelt sich hier um Videos, welche den kritischen Charakter der behandelten Themen durch überspielte und absichtlich lächerliche Glorifizierung verdeutlichen sollen. Ich will niemandem auf die Füße treten, sondern lediglich ein, aus vielerlei Sichten zu betrachtendes, Unterhaltungsvideo darbieten. | Günstige Gamekeys & Gamecards: http://mmo.ga/d6Uc http://on.mediakraft.net/de/partner_privacy-policy_google-analytics http://on.mediakraft.net/de/partner_imprint ¯\(ツ)/¯ ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Instagram-Bio

Instagram:

derdummbabblergk

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

10153 Abonnenten
1903767 Videoaufrufe
84 Likes/video
3048 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat DerDummbabbler auf YouTube rund 10153 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2232. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 3048 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1903767 Aufrufe generiert haben. DerDummbabbler lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2232. 09/14 10153
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2130. 09/14 1903767
Instagram Profil Statistiken

260 Follower
506 Posts
38 Likes/Beitrag
0.75 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

DerDummbabbler (@derdummbabblergk) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 506 Beiträge und ca. 260 Instagram Follower und auf Rang 2350. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 0.75 Kommentare und 38 Likes. Im Moment hat er Rang 2275. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit DerDummbabbler beworben werden?

Dank DerDummbabbler's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2350. 09/14 260
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2275. 09/14 38


Bildquelle: DerDummbabbler's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du DerDummbabbler bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen