Der Sheriff

Der Sheriff

Der Sheriff ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Moin! Willkommen auf meinem Channel. Größtenteils werdet ihr hier Tipps, Tricks zu Battlefield und War Thunder finden. Natürlich gibt es auch immer mal wieder Gameplays, Commentarys oder auch mal ein anderes Game. Viel Spaß beim durchstöbern. Meine PC Specs: i7 4790k Geforce 1060 GTX 16 GB RAM Wenn ihr meinen Kanal unterstützen möchtet, bestellt Spiele Keys auf MMOGA über diesen Link: http://mmo.ga/w5Jn oder über Amazon: http://amzn.to/1eGIj1a und ein Abo tut auch nicht weh http://goo.gl/nwHQd4 Schau auch auf Facebook vorbei: http://on.fb.me/188t7oy Mein Kanaldesign kommt von hier: http://on.fb.me/1e7WZIt [Facebook] http://bit.ly/1srYXHt [Behance]

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

20492 Abonnenten
2485446 Videoaufrufe
132 Likes/video
289 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Der Sheriff auf YouTube rund 20492 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1949. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 289 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 2485446 Aufrufe generiert haben. Der Sheriff lädt normalerweise alle 12 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1949. 09/14 20492
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2010. 09/14 2485446


Bildquelle: Der Sheriff's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Der Sheriff bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen