Der Blitz

Der Blitz

Der Blitz ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Moinmoin & herzlich Willkommen auf meinem YouTube-Kanal! Was Euch hier so erwartet? Nun… Mit dem Format "Geblitzt" versuche ich, Euch die abwechslungsreiche Welt der Comics näherzubringen, in dem ich z.B. über aktuelle Neuerscheinungen und Klassiker, die man gelesen haben sollte, berichte oder auch mal was zu Filmen & Fernsehserien sage, die auf Comics basieren! Das "Comic BBQ" ist eine gemütliche Talkrunde, bei der ich mich mit wechselnden Gästen über Comics im Allgemeinen & Eure über soziale Medien eingereichte Fragen unterhalte! Und bei "Der Blitz packt aus" ... packe ich Überraschungsboxen wie die "Marvel Collector Corps" Box aus :-P In diesem Sinne: Stöbert doch einfach mal ein bisschen rum, habt viel Spaß auf meinem Kanal und... weitermachen ;-) Impressum: Der Blitz c/o Webedia Gaming GmbH allyance Cuvrystr. 3-4 10997 Berlin E-Mail: impressum@jointheallyance.de Telefon: +49 (0) 89 244 136 705 Web: www.jointheallyance.de Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG: Der Blitz

Instagram-Bio

Gamer. Comicsammler. Serienjunkie.

Instagram:

DerBlitz

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

7598 Abonnenten
373819 Videoaufrufe
105 Likes/video
101 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Der Blitz auf YouTube rund 7598 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2311. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 101 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 373819 Aufrufe generiert haben. Der Blitz lädt normalerweise alle 48 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2311. 09/14 7598
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2561. 09/14 373819
Instagram Profil Statistiken

2124 Follower
796 Posts
96 Likes/Beitrag
1.75 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Der Blitz (@DerBlitz) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 796 Beiträge und ca. 2124 Instagram Follower und auf Rang 2164. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 1.75 Kommentare und 96 Likes. Im Moment hat er Rang 2143. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Der Blitz beworben werden?

Dank Der Blitz's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2164. 09/14 2124
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2143. 09/14 96


Bildquelle: Der Blitz's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Der Blitz bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen