Daydesignn Fulya

Daydesignn Fulya

Daydesignn Fulya ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo meine schönen Freunde! Ich bin Fulya von Daydesignn. Bei mir dreht es sich Querbeet um Beauty, Lifestyle,kochen & backen,travel, tipps und tricks. Ich liebe das Leben ...und lebe es Kunterbunt und bin gespannt wo meine Lebensreise hingeht! Ich freue mich wenn ihr Regelmäßig vorbeischaut oder mir ein kostenloses Abo schenkt. Für Anfragen aller Art und Email bitte an: daydesignner@hotmail.com Adresse: Bitte bei mir über Email erfragen oder Postfach Fulya daydesignn Postfach 83 04 25383 Elmshorn Ich freue mich auf euch Fulya

Instagram-Bio

🎥Youtube: Daydesignn Fulya l Hamburg I 🙋All about life 💚🌞🥗🧘‍♀️ Mail: daydesignner@hotmail.com I❤️#healthyfood #cleaneating #travel #fulcurcuma

Instagram:

fulyadaydesignn

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

49940 Abonnenten
6699536 Videoaufrufe
3060 Likes/video
268 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Daydesignn Fulya auf YouTube rund 49940 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1482. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 268 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 6699536 Aufrufe generiert haben. Daydesignn Fulya lädt normalerweise alle 10 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1482. 09/14 49940
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1614. 09/14 6699536
Instagram Profil Statistiken

13228 Follower
500 Posts
166 Likes/Beitrag
5.5 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Daydesignn Fulya (@fulyadaydesignn) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 500 Beiträge und ca. 13228 Instagram Follower und auf Rang 1739. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 5.5 Kommentare und 166 Likes. Im Moment hat sie Rang 2033. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Daydesignn Fulya beworben werden?

Dank Daydesignn Fulya's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Beauty
  • Sämtliche Artikel, die mit Beauty zu tun haben
  • Makeup-Produkte (Lippenstifte, Foundations, Highlighter etc..)
  • Hautpflegeprodukte
  • Haarprodukte
  • Düfte/Parfüm
  • Drogeriemärkte, eCommerce (Webshops), iOS- und Android-Apps zum Thema Beauty

Beauty Influencers

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1739. 09/14 13228
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2033. 09/14 166


Bildquelle: Daydesignn Fulya's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Daydesignn Fulya bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen