daredo TV 2

daredo TV 2

daredo TV 2 ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Beside our music channel "daredo tv" this is our second channel for movies, series, news and coverages in English and German language. Aufgrund einer Aufforderung von www.jugendschutz.net können wir leider die FSK 16 und FSK 18 Filme in Deutschland derzeit nicht zur Verfügung stellen. Wir nehmen Jugendschutz sehr ernst, finden es aber keine Lösung, dass aus aller Welt bei YouTube echt krasse Filme ohne jeglichen Schutz online stehen, wir aber - nur weil wir aus Deutschland agieren und weil wir ein Impressum angeben, weil wir legal und offiziell mit Lizenzen der Rechteinhaber agieren - angegangen werden. Vor allem, weil wir ja streng auch die Filme extra mit den Jugendschutz-Möglichkeiten, die YouTube uns zur Verfügung gestellt hat, versehen haben und von den YouTube Usern dafür sogar häufig "bestraft" wurden mit bösen Kommentaren. Wir werden uns in den nächsten Wochen hier aktiv darum kümmern, dass wir diese betreffenden Filme auch wieder in Deutschland zeigen dürfen.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

38962 Abonnenten
20071726 Videoaufrufe
8 Likes/video
832 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat daredo TV 2 auf YouTube rund 38962 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1609. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 832 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 20071726 Aufrufe generiert haben. daredo TV 2 lädt normalerweise alle 3 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1609. 09/14 38962
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1093. 09/14 20071726


Bildquelle: daredo TV 2's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du daredo TV 2 bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen