Danis Sweet Dreams

Danis Sweet Dreams

Danis Sweet Dreams ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo mein Name ist Daniela, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland. Motivtorten habe ich im September 2013 für mich endeckt, seitdem probier ich alles aus was so geht. Mein Mann hat mich dann im April 2014 dazu überredet doch Videos zudrehen und da sind wir jetzt :). Mir macht es sehr viel Spaß euch das zu zeigen was ich kann, auch wenn mal was schief geht ;). Ich hoffe euch gefällt es bei mir und bei meinem Mann, der mich immer mit flotten Sprüchen unterstütz und manchmal meine Schusseligkeit weng überspitzt ^^.

Instagram-Bio

Instagram:

danis_sweet_dre

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

15355 Abonnenten
2177652 Videoaufrufe
110 Likes/video
133 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Danis Sweet Dreams auf YouTube rund 15355 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2079. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 133 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 2177652 Aufrufe generiert haben. Danis Sweet Dreams lädt normalerweise alle 16 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2079. 09/14 15355
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2068. 09/14 2177652
Instagram Profil Statistiken

Follower
Posts
Likes/Beitrag
Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Danis Sweet Dreams (@danis_sweet_dre) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat Beiträge und ca. Instagram Follower und auf Rang . der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund Kommentare und Likes. Im Moment hat sie Rang . auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes


Bildquelle: Danis Sweet Dreams's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Danis Sweet Dreams bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen