Da Schwob Agrarvideos

Da Schwob Agrarvideos

Da Schwob Agrarvideos ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo liebe Abonnenten, ich danke ihnen, das sie mir und meinem Kanal Folgen. Hier bringe ich für sie Videos aus der Landwirtschaft und bin immer mit voller Motivation dabei. Ich bin überall mit der Kamera dabei egal ob bei der Heuernte, beim Dreschen, Bodenbearbeitung oder dem Maishäckseln. Wenn ihnen meine Videos gefallen lasst nen Like und ein Abbo da. :D Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand bleiben wollt folgt mir: Facebookseite: https://www.facebook.com/Da-Schwob-Agrarvideos-1775424229373496/ Instagramseite: https://www.instagram.com/daschwobagrarvideos_bw/ Ausrüstung: GoPro Hero + GoPro Hero 4 Black Tragetasche GoPro GoPro Zubehör: Saugnapf/ Magnet/ Kopfband/ 3 Wege Halterung Drohne DJI Phantom 3 standart Bridgekamera Sony HX 400 V Schnitt: Magix Video Deluxe 2016 Mit Freundlichen Grüßen Luca ~Da Schwob

Instagram-Bio

📷📽 🌎Agrarvideos und Bilder aus Baden- Württemberg 🚜🐮🐷🌿 📷➡Sony HX 400V 📱➡️Iphone 6S YouTube:

Instagram:

daschwobagrarvideosbw

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

2329 Abonnenten
215572 Videoaufrufe
228 Likes/video
30 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Da Schwob Agrarvideos auf YouTube rund 2329 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2566. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 30 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 215572 Aufrufe generiert haben. Da Schwob Agrarvideos lädt normalerweise alle 79 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2566. 09/14 2329
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2687. 09/14 215572
Instagram Profil Statistiken

1189 Follower
89 Posts
366 Likes/Beitrag
2.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Da Schwob Agrarvideos (@daschwobagrarvideosbw) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 89 Beiträge und ca. 1189 Instagram Follower und auf Rang 2229. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 2.0 Kommentare und 366 Likes. Im Moment hat er Rang 1791. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2229. 09/14 1189
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1791. 09/14 366


Bildquelle: Da Schwob Agrarvideos's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Da Schwob Agrarvideos bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen