ColoredRetardz

ColoredRetardz

ColoredRetardz ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Moin Leutels, Skashi mein Name! Dinge über mich: Name: Marcel Alter: 20 Location: Bayern Häufig gestellte Fragen: Wie bist du auf den Namen Skashi gekommen? "Ist einfach nur rein zufällig entstanden, passiert manchmal wnen man sich selbst nen kleinen Nicknamen erstellen möchte." Welches Mikrofon benutzt du? "T-Bone SC-450" Mit welchem Programm animierst du? "Erst animier ich alles mit Adobe Flash CS5.5 und anschließend füg ich Audio und Effekte mit Vegas Movie Studio hinzu." Was stellen deine Charaktere da? "Meine Charaktere sind keinen Spezien zugeordnet, auch wenn sie großteils tierisch aussehen, sollen das eigene Kreaturen sein. Ihr Heimatplanet soll auch nicht Planet Erde sein." Warum sind sie alle nackt? "Sind sie garnicht. Fell und Schuppen dienen wie auch natürlich als "Kleidung". Allerdings füge ich bei manchen Charakteren aus kosmetischen Gründen Kleidungsstücke hinzu, je nachdem wie es passt." Darf ich mal bei dir mitsprechen? "Mit einem guten Membraner, klaro!"

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

11776 Abonnenten
1294972 Videoaufrufe
1 Likes/video
35 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat ColoredRetardz auf YouTube rund 11776 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2183. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 35 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1294972 Aufrufe generiert haben. ColoredRetardz lädt normalerweise alle 80 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2183. 09/14 11776
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2252. 09/14 1294972


Bildquelle: ColoredRetardz's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du ColoredRetardz bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen