coldmirror

coldmirror

coldmirror ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hey, ich bin Kaddi aka coldmirror. Man braucht mindestens 7 Gehirne, um den Sinn meiner Videos zu verstehen. Dieser Kanal ist weder für Kinder, noch für Erwachsene, noch für 60-jährige in Begleitung ihrer Eltern geeignet. __________________________ DANKE an alle die subscriben, liebe Kommentare da lassen oder einfach nur mal vorbeischaun und lachen! Ohne euch hätte ich ein Real Life ^^ __________________________ Dieser Kanal enthält Inhalte, die im Auftrag von funk produziert wurden und entsprechend gekennzeichnet sind. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). http://go.funk.net/impressum https://www.funk.net/netiquette

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1198559 Abonnenten
274921517 Videoaufrufe
1 Likes/video
393 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat coldmirror auf YouTube rund 1198559 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 116. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 393 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 274921517 Aufrufe generiert haben. coldmirror lädt normalerweise alle 12 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
116. 09/14 1198559
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
199. 09/14 274921517


Bildquelle: coldmirror's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du coldmirror bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen