ChaosJessy

ChaosJessy

ChaosJessy ist eine deutsche Youtuberinn.

Youtube Kanal Beschreibung

Kanalvorstellung: Mein Name ist Jessy, 28 Jahre "jung" und ich zocke, seitdem ich knapp 11 bin. Ich bin schon ziemlich lange auf YouTube unterwegs, früher aber nur als Zuschauer und erst seit Ende 2015/Anfang 2016 mit eigenen Videos im Funny Moments-Bereich. Euch erwarten hier allerhand Spiele verschiedener Genre, meist aber eher durchgeknallte mit viel Witz. Ich hoffe euch gefällt was ihr seht und freue mich natürlich über jeden Kommentar, Like und jedes Abo! Wenn ihr Fragen habt oder einfach mal mit mir in Kontakt treten wollt: Folgt mir auf Twitter, da ist immer was los! So, genug geredet, jetzt geht Videos gucken! Hophop =)

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

29588 Abonnenten
2590839 Videoaufrufe
382 Likes/video
116 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat ChaosJessy auf YouTube rund 29588 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1752. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 116 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 2590839 Aufrufe generiert haben. ChaosJessy lädt normalerweise alle 36 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1752. 09/14 29588
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1989. 09/14 2590839


Bildquelle: ChaosJessy's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du ChaosJessy bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen