BremerSchiene HDTV

BremerSchiene HDTV

BremerSchiene HDTV ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem YouTube Kanal! Auf diesen Kanal zeige ich den Eisenbahnverkehr in ganz Deutschland und u.a auch aus dem Ausland. Bevorzugt zeige ich den Bahnbetrieb auf der sogenannten "Bremer Schiene". Als "Bremer Schiene" wird die Bahnstrecke Bremen - Hannover bezeichnet und hat für den Schienengüterverkehr eine große Bedeutung. Denn die "Bremer Schiene" ist ein Teil der Nord - Süd Trasse (NSS) und verbindet die großen Überseehäfen Bremerhaven - Jade Weser Port - Hamburg mit den vielen Intermodal Terminals/ Umschlagbahnhöfen im Süden Deutschland bzw. im Ausland. Auch von der "Rollbahn", welche die Hafenmetropole Hamburg mit dem Ruhrgebiet/Rheinland verbindet, zeige ich hier einige Videos. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim durchstöbern meiner Videos und freue mich über jegliche Rückmeldung/ Nachricht! :-) Grüße Freddy

Instagram-Bio

Frederik, 24 Hobbyfotograf 📸 Bremen 🏘

Instagram:

derfreddy_

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

969 Abonnenten
199397 Videoaufrufe
33 Likes/video
302 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat BremerSchiene HDTV auf YouTube rund 969 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2727. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 302 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 199397 Aufrufe generiert haben. BremerSchiene HDTV lädt normalerweise alle 12 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2727. 09/14 969
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2700. 09/14 199397
Instagram Profil Statistiken

525 Follower
274 Posts
64 Likes/Beitrag
0.75 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

BremerSchiene HDTV (@derfreddy_) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 274 Beiträge und ca. 525 Instagram Follower und auf Rang 2313. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 0.75 Kommentare und 64 Likes. Im Moment hat er Rang 2212. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2313. 09/14 525
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2212. 09/14 64


Bildquelle: BremerSchiene HDTV's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du BremerSchiene HDTV bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen