Bluemchenable

Bluemchenable

Bluemchenable ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinem Youtubekanal Bluemchenable! Ich freue mich, dass ihr hier her gefunden habt. Ergänzend zu meinem Blog www.bluemchenable.de findet ihr auch hier eine Auswahl der Themen, mit denen ich mich gerne beschäftige. Neben typischem Mädelskram wie Mode und Beauty, interessiere ich mich total für Fitness und gesundes Essen. Ich bin ein echter Vielfraß, habe total viel Spaß am Kochen und backen, und gehöre tatsächlich zu den Leuten, denen Einkaufen im Supermarkt Spaß macht, weil ich mich immer wieder freue neue Lebensmittel entdecken und ausprobieren zu können. Ich hoffe ihr fühlt Euch wohl auf meinem Channel - und ich kann Euch mit meiner Liebe zu gesunder Ernährung und Fitness etwas anstecken. Falls ihr Anregungen, Lob, Wünsche und Kritik habt, dann lasst mir gerne Euer Feedback da, sodass ich mich verbessern kann. :)

Instagram-Bio

Doreen | Foodie | Inspiration & die schönen Dinge im Leben

Instagram:

bluemchenable

Snapchat name:

Bluemchenable

YouTube Kanal Statistiken

10298 Abonnenten
1299207 Videoaufrufe
107 Likes/video
146 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Bluemchenable auf YouTube rund 10298 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2222. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 146 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1299207 Aufrufe generiert haben. Bluemchenable lädt normalerweise alle 14 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2222. 09/14 10298
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2251. 09/14 1299207
Instagram Profil Statistiken

Follower
Posts
Likes/Beitrag
Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Bluemchenable (@bluemchenable) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat Beiträge und ca. Instagram Follower und auf Rang . der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund Kommentare und Likes. Im Moment hat sie Rang . auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes


Bildquelle: Bluemchenable's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Bluemchenable bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen